So funktioniert's



1. KingBox kaufen


2. Registrieren und
Code eingeben


3. Sofort Gewinn erfahren



Hilfe / FAQ

Hier die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person im Alter von mindestens 18 Jahren, die einen Wohnsitz in Deutschland hat. Mitarbeitende der Burger King Deutschland GmbH, der Burger King Ad Fund GmbH oder der caspar company GmbH, ihre Angehörigen und sämtliche am Gewinnspiel durch Beauftragung von der Burger King Deutschland GmbH, der Burger King Ad Fund GmbH oder der caspar company GmbH beteiligten Personen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Aktion?

Der Verkauf der Burger King® KingBoxen für die Gewinnspielaktion beginnt am 01.06.2021 und endet am 19.07.2021 um 23:59:59 Uhr. Änderungen des Enddatums können je Filiale abweichen, abhängig von der Verfügbarkeit der KingBoxen.

Alle Glückscodes können bis zum 31.07.2021 um 23:59:59 Uhr deutscher Zeit auf www.bk-powerpreise.de eingegeben werden.

Wo finde ich einen Glückscode?

Das Gewinnspiel wird ausschließlich für die zeitlich begrenzte Burger King® KingBox veranstaltet und der Kauf einer KingBox ist die Voraussetzung zur Teilnahme am Gewinnspiel.

Während der Aktion befindet sich auf dem Deckel der KingBox ein Glückscode.

Wofür ist der Glückscode?

Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Welcher Gewinn sich hinter den einzelnen Codes verbirgt, wurde vor Beginn der Aktion anhand eines computerbasierten Zufallsmechanismus festgelegt.

Wie viele Glückscodes finde ich auf der KingBox?

Auf jeder KingBox befindet sich ein 8-stelliger Glückscode.

Wie oft kann man einen Glückscode verwenden?

Jeder einzelne Glückscode kann nur einmal eingegeben werden.

Können beliebig viele Glückscodes eingegeben werden?

Eine Eingabebeschränkung für Glückscodes besteht nicht.

Wie erfahre ich, dass ich gewonnen habe?

Sofort nach dem Eingeben des Glückscodes wird der damit verknüpfte Gewinn angezeigt.

Zusätzlich wird eine Gewinn-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse versandt und der Gewinn erscheint in der persönlichen Gewinnübersicht.

Die Sofortgewinne von Burger King® haben nach Abruf/Anzeige in der Gewinnübersicht eine Gültigkeit zur Einlösung von 3 Tagen.

Was ist die Gewinnübersicht und wie funktioniert sie?

Die persönliche Gewinnübersicht ist nach dem Anmelden mit Namen und Passwort im persönlichen Log-In-Bereich aufrufbar.

In der Gewinnübersicht werden alle gewonnenen Gewinne bis zum Teilnahmeschluss am 31.07.2021 23:59:59 gezeigt.

Für den Erhalt eines gewonnenen Burger King® Sofortgewinnes (King Pommes, Coca Cola®, Kaffee) muss dieser Gewinn aus der Gewinnübersicht durch Anklicken aktiv abgerufen werden. Der so angezeigte QR-Code hat ab dem Moment des Abrufs/Anzeige eine Gültigkeit von 3 Tagen.

Wieso sind meine Burger King® Sofortgewinne aus der Gewinnübersicht verschwunden?

Die Burger King® Sofortgewinne (King Pommes, Coca-Cola®, Kaffee) können nur bis zum 19.07.2021 in der Gewinnübersicht abgerufen werden und haben nach Abruf/Anzeige eine Gültigkeit von 3 Tagen. Dies wird im Gewinn-Pop-Up und auch in den Teilnahmebedingen explizit erwähnt. Nach Ablauf der 3 Tage verfällt der Gewinn und wird automatisch und unwiderruflich aus der Gewinnübersicht gelöscht.

Ich habe einen Burger King® Gutschein gewonnen – wie kann ich ihn einlösen?

Der Burger King® Gutschein wird in der Gewinnübersicht hinterlegt. Dort muss er durch Anklicken aktiv abgerufen werden . Mit Anklicken des Gewinns wird ein QR-Code angezeigt. Unter dem QR-Code wird das Ablaufdatum des Codes angezeigt (3 Tage). Dieser Code muss dann zur Einlösung in den teilnehmenden Filialen vorgezeigt werden, um den Gewinn zu erhalten.

Nach Anklicken/Anzeigen des Codes verfällt dieser nach 3 Tagen und wird automatisch und unwiderruflich aus der Gewinnübersicht gelöscht.

Eine Einlösung im Lieferservice und an den Self Order Terminals ist nicht möglich.
Der Gewinn kann nur bis spätestens 31.07.2021 eingelöst werden. Der Gewinn einer Gratis-KingBox ist bis spätestens 19.07.2021 begrenzt.

Kann ich meinen Kassenbon nach der Teilnahme entsorgen?

Nein, der Kassenbon muss im Gewinnfall eines Hauptgewinns als Kaufnachweis zusammen mit der Gewinndeklaration postalisch eingereicht werden. Der Original-Kassenbon als auch die Gewinnbestätigungs-E-Mail müssen zu Prüfzwecken aufbewahrt werden.

Der Gewinnanspruch verfällt spätestens sechs Wochen nach Versendung der Gewinndeklaration per E-Mail, wenn keine Rückmeldung seitens der Gewinner*innen erfolgt.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen Glückscode einzulösen?

Eine Registrierung mit deinen Daten ist erforderlich, um den Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Des Weiteren wird anhand der Registrierdaten ein Log-in eingerichtet, der es ermöglicht, bei Mehrfachteilnahmen ohne erneutes lästiges Eingeben der Daten teilzunehmen. Bitte auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten achten. Die eingegebenen Daten werden von der caspar company GmbH nur zur Durchführung der Aktion verwendet und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht.

Wofür werden E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse und Adressdaten werden für die Zusendung der Teilnahme- und Gewinnbestätigung sowie für die Zusendung der Gewinne zwingend benötigt.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte den Spamfilter und/oder Junk-Mail-Ordner überprüfen. Bitte darauf achten, sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse nicht zu vertippen. Zur Überprüfung bitte mit uns Kontakt aufnehmen:

Kontaktformular

Ich habe eine Coca-Cola® als Sofortgewinn gewonnen. Kann ich auch ein anderes Getränk nehmen?

Ja, die Coca-Cola® kann gegen ein gleichwertiges alkoholfreies Getränk getauscht werden.

Wann werden die Gewinne verschickt?

Für die Gewinne

5x Elektro-Vespa (Wert von 8.000 €)
11x Teufel Soundbar (Wert jeweils 1.000 €)
111x MediaMarkt Gutschein im Wert von 100 €

benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration und den Original-Kassenbon der KingBox. Beides muss an caspar company GmbH, Stichwort: KingBox, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg geschickt werden. Die Gewinndeklaration senden wir im Gewinnfall automatisch per E-Mail zu.

Wurde die Gewinndeklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Wurde der Kassenbon der KingBox beigelegt? Wenn ja, dann werden wir uns wenige Tage nach Erhalt der vollständigen Unterlagen bezüglich der Gewinnabwicklung mit dem/der Gewinner*in in Verbindung setzen. Die MediaMarkt Gutschein - Gewinne werden per Post / DHL versendet. Die Übergabe der Gewinne Elektro-Vespa und Teufel SOUNDBAR wird individuell mit den Gewinnern besprochen. Falls von dem/der Gewinner*in gewünscht, wird der Betrag auch überwiesen, wenn möglich. Für die Gewinne KingBox sowie die Partnergewinne und (Rabatt-) Gutscheine von, Teufel, VIDEOBUSTER.de, fitnessRAUM.de und Burger King® Sofortgewinne ist keine Gewinndeklaration notwendig.

Der Teilnehmer kann im Gewinnfall der Elektro-Vespa und des MediaMarkt Gutscheins beim Ausfüllen der Gewinndeklaration zwischen Sach- oder Bargewinn wählen.

Für die Gewinne

1.111x KingBox Gutschein

Der Gutschein befindet sich in der individuellen Gewinnübersicht im persönlichen Log-In-Bereich auf der Aktionsseite. Dort kann er bis spätestens zum 19.07.2021 abgerufen/angezeigt werden und hat innerhalb des Aktionszeitraumes nach Abruf/Anzeige eine Gültigkeit zur Einlösung von 3 Tagen.

Die Gewinn-E-Mail mit allen dazugehörigen Informationen geht dem Postfach automatisch zu, sofern ein gültiger Glückscode eingegeben wurde. Ist keine E-Mail eingegangen, bitte den Spamfilter und/oder Junk-Mail-Ordner überprüfen.

Partnergewinne

  1. Teufel Rabattgutscheine
  2. VIDEOBUSTER.de Gutschein
  3. fitnessRAUM.de Gutschein
  4. Burger King® Sofortgewinn

Die (Rabatt-) Gutschein-Codes von Teufel, VIDEOBUSTER.de und fitnessRAUM.de werden automatisch in einer Gewinn-E-Mail an den Gewinner geschickt.

Die Codes für die Burger King® Sofortgewinne müssen aktiv aus der Gewinnübersicht abgerufen werden, und haben nach Abruf/Anzeige eine Gültigkeit von 3 Tagen.

Wenn weitere Fragen zum Gewinnversand aufkommen, bitte Kontakt mit uns über kingbox@caspar-company.cc aufnehmen und uns folgende Informationen schicken:

  1. Name
  2. Adresse
  3. E-Mail-Adresse
  4. Um welchen Gewinn handelt es sich?
  5. Wenn möglich: den persönlichen Glückscode
  6. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail

Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode wurde bereits eingelöst“.

Bei der Aktion darf jeder Glückscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet diesen Glückscode eingegeben hat. Bitte unter Kontaktformular den Glückscode senden.

Wir finden eine Lösung.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode ungültig“.

Bitte die richtige Schreibweise und Kombination des Glückscodes überprüfen. Sollte er dann immer noch ungültig sein, bitte eine Abbildung / ein Foto des Glückscodes an kingbox@caspar-company.cc schicken. Wir überprüfen den Glückscode und melden uns schnellstmöglich.

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Bitte hier klicken, man landet direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte Feld für Feld die Daten eingeben. Am besten mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) wechseln, nachdem ein Feld ausgefüllt wurde oder mit dem Cursor zum nächsten freien Feld wechseln. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Dann am Ende bitte die Teilnahmebedingungen anhaken und auf „Registrieren“ klicken. Wenn die Registrierung erfolgreich verläuft, landet man direkt auf die Code-Eingabeseite, dort kann der Glückscode eingeben und sofort gesehen werden, was gewonnen wurde. Parallel wird eine E-Mail mit den Zugangsdaten versendet. Sollte die Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner auszuprobieren, oder aber den Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Wird ein älterer Browser genutzt oder gibt es Probleme bei der Darstellung?“).

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn man bereits registriert ist, kann man sich mit der registrierten E-Mail-Adresse und dem gewählten Aktionspasswort anmelden.

Bitte dazu in das Feld E-Mail-Adresse die registrierte E-Mail eingeben. Und zwar bitte genau diese E-Mail (bitte vollständig eingeben; nicht Name oder Ähnliches).

In das Feld „Passwort (bei der Registrierung hinterlegtes Passwort):“ bitte das aktuelle Passwort eingeben.

Wenn das Passwort vergessen wurde, bitte hier ein neues Passwort anfordern. Das Passwort wird dann per E-Mail zugesandt (bitte ggf. im Spamordner/Junk-Mail-Ordner, oder unter „unbekannt“ oder „unerwünscht“ nachschauen).

Bitte das Passwort in das Feld eintragen (darauf achten, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wurde!). Und dann bitte auf den Button „Anmelden“ anklicken. Dann gelangt man automatisch auf die Code-Eingabeseite. Damit sollte einer Code-Eingabe nichts mehr im Wege stehen. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Wird ein älterer Browser genutzt oder gibt es Probleme bei der Darstellung?

Bitte überprüfen, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier ansonsten den Browser aktualisieren – bitte dazu auf den Browser klicken, der aktuell verwendet wird.

FireFox

Internet Explorer

Google Chrome

Safari

Notfalls bitte eine E-Mail an kingbox@caspar-company.cc senden und das Problem schildern. Nicht vergessen die Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Bitte über unsere Service-Mailadresse: kingbox@caspar-company.cc

folgendes schicken:

  1. Name
  2. Adresse
  3. Registrierte E-Mail-Adresse
  4. Wenn möglich: den persönlichen Glückscode
  5. Eine detaillierte Beschreibung der Frage